SwiMP3.G2 von Finis - der echte wasserfeste MP3 Player für den Schwimmsport

Wer hat schon Lust halb gefrustet eine Stunde lang die Fließen am Beckenboden zu zählen? Monotones platsch, platsch, platsch... Musik aus dem SwiMP3 in den Kopf und der Frust schwimmt davon. Der Rythmus treibt den Körper und die Arme schlagen im Takt. Das Adrenalin baut sich auf und man überwindet alte Leistungsgrenzen. Hauptproblem war bei diesen wasserfesten schwimm MP3 Playern immer die Übertragung des Schalles. Finis hat mit der genialen Idee den Wangenknochen als Tonträger zu nutzen diese Probleme gelöst. Dadurch das man sich keine Ohrhörer in die Ohren stößpseln muß, ist dieses Gerät der ideale MP3-Player für Schwimmer. Mit ca. 30 (50) Songs hat man ausreichend Stoff für eine Trainigseinheit.
Dabei ist der SwiMP3 zwar für das Abtauchen im Schwimmbecken geeignet, aber nicht für den Tauchsport gebaut.

SwiMP3.G2

SwiMP3 nicht nur für den Schwimmsport -

die Extremen: Outdoor Runner, Jogger, Surfer,

Das Wetter ist nicht so als müßte man das Haus verlassen - aber Sie tun es doch! Es regnet, der Schnee weht oder der Wind pfeift und es geht raus. Den SwiMP3 aufgesetzt und die Beats treiben den Schritt. Das kalte Wasser spritzt ins Gesicht doch der Sound  ist heiß. Das Adrenalin schießt durch den Körper und verbindet sich mit der Musik aus dem wasserfesten MP3 Player zu einer Sphäre der höchsten Erfüllung. Der Spezi neben mir hat morgen Prüfung und ist mit mir draußen. Er hat sich die letzten Lektionen auf den SwiMP3 geladen und wird morgen mit einem Lächeln im Gesicht relaxt ans Werk gehen.

SwiMP3 für die Gemütlichen: Schnorchler, Wasserplanscher und Swimmingpool Lieger

Die Sonne jagt gnadenlos ihre Wärme auf unsere fast nackte Haut und der letzte Ort an dem man sich hier noch aufhalten kann ist im Pool. Die Sport-Sonnenbrille mit Kopfband hält den SwiMP3 die rechte Hand den coolen Drink. Im Schwingungstransmitter ein schön gezogener Reggae. Ab und zu wird man durch die Wasserhüpfer naß gespritzt, aber das einzige was zu schützen ist ist der Drink in der Hand.
Der Strand lockt mit einem bunten Hausriff. Ich lade mir entspannende Klänge auf den wasserfesten MP3 Player und paddle locker leicht vor mich hin. Zeitvergessen in einer sphärischen Klangwelt beobachte ich die Fischvielfalt und die farbenfrohe Rifflandschaft. Das ist Urlaub für die Sinne!

die Technik des SwiMP3 von Finis

... SwiMP3 V2

- MP3 Player mit 2GB
- Hörmodule
- direkter USB Anschluß
- Software
- Tragetasche
- wiederaufladbare Batterien

am preiswertesten haben wir dieses Produkt in Simones Hammerladen gesehen:
Link:        Hier geht es zum SwiMP3.G2

SwiMP3.G2

SwiMP3